top of page

MOVEMENT  UNLIMITED

THERAPIE // COACHING // KÖRPERARBEIT // PERSONAL TRAINING

MOVEMENT UNLIMITED ist ein von mir gegründetes Projekt, welches alle vorstellbaren und unvorstellbaren Möglichkeiten des Ausdrucks und der Erforschung  ohne jegliche Grenzen, miteinander verbindet. Im Zentrum stehen stetig der Mensch, sein Körper, seine Psyche und sein Geist.

MOVEMENT UNLIMITED - BLINDFOLDED

Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Körperarbeit mit Menschen, basierend auf meinem eigens entwickelten Bewegungskonzept MOVEMENT UNLIMITED-Blindfolded, in dem ich Menschen mit verbundenen Augen in Bewegung führe. Es ist ein Konzept welches es ermöglicht in einen Dialog zwischen seinem Körper und sich selbst zu treten. Es basiert auf meiner Erfahrung aus Tanz, Kampfkunst,  Meditation und Energiearbeit, Ernährung, aber auch Themen wie Philosophie, Gesellschaftskritik, alternativen Lebensmodellen...

bottom of page