M O V E M E N T  U N L I M I T E D -B L I N D F O L D E D

Creates a dialogue between your body and your Self

MOVEMENT UNLIMITED-Blindfolded ist ein Bewegungskonzept zur Steigerung der Körperwahrnehmung sowie Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ein Konzept, welches Dir die Möglichkeit gibt, sowohl körperlich, als auch mental den Fokus nur auf Dich selbst zu setzen, Deine eigenen Grenzen zu erkunden, vielleicht neu zu definieren und Dich weiterzuentwickeln.

 

Aufgrund meines diversen sportlichen Werdegangs, besteht auch mein Training aus unterschiedlichsten Bewegungseinflüssen.

 

Unser gemeinsames Ziel: Dich allgemein für Bewegung und bewusstes Leben zu begeistern, Deine Vielseitigkeit und Individualität zu fördern und Dich dazu zu ermutigen über Deine Grenzen zu gehen. Dir Sicherheit in Deinen Bewegungen und Deinem Handeln zu geben, um so ein nachhaltiges zufriedenes und eigenverantwortliches Leben zu ermöglichen.

Alles fing an mit einem Experiment…

Was passiert eigentlich, wenn wir uns mit verbundenen Augen bewegen?

2018 habe ich angefangen Menschen mit unterschiedlichsten Backgrounds mit verbundenen Augen zu trainieren und zu coachen. Ein Ziel hatte ich hierbei zu Beginn nicht, meine Neugier hat mich angetrieben und irgendwie hat sich dann alles von alleine ergeben.

Doch wer sind wir, wenn wir all das vergessen?

Wer sind wir, wenn wir all das hinter uns lassen?

Sind wir uns bewusst über unsere tiefsten Bedürfnisse und Fantasien?

Haben wir uns eine Welt erschaffen, in der wir all das leben können?

Wie verändern sich unsere Bewegungen?

Was empfinden wir dabei?

Was kann ich über mich als Person daraus lernen?

Am meisten fasziniert mich daran, wie sehr wir auf einmal bei uns selbst ankommen, sobald unsere Augen verbunden sind.

Als ob die Welt um uns herum still steht...

In einer Gesellschaft geprägt von Leistungsdruck, ständigem Vergleich und Konkurrenzkampf verlieren wir uns oft in dem was wir gelehrt und vorgelebt bekommen und vergessen dabei unsere persönlichen Bedürfnisse und was eigentlich alles in uns steckt.