DSC01835_edited.jpg
THERAPIE // COACHING // KÖRPERARBEIT // PERSONAL TRAINING
DSC01742.jpg
DSC01846.jpg
DSC01677_edited.jpg

*Mein Angebot soll unabhängig von finanziellen Mitteln für alle zugänglich sein, daher Vertraue ich auf  die Bezahlung nach dem individuellen Möglichkeitsprinzip...sprecht mich gerne an!

P R O D U K T E

Individuell erarbeitetes Einzeltraining mit Einflüssen aus Tanz, Kampfkunst, aber auch Meditation, Achtsamkeitstraining und Ernährung.

Es ist ein körperlich forderndes Training, welches zugleich mit Mental- und bioveganem Ernährungscoaching einhergeht, um die eigene Achtsamkeit und Dein Bewusstsein zu stärken. Das Besondere dabei ist meine ganzheitliche Betrachtungsweise des Wesen und Individuums. Wichtig ist mir hierbei, mit Dir gemeinsam herauszufinden, was das Beste für Dich ist. 

Ziel: Dich auf Deinem Weg in ein gesundes, bewusstes und aktives Leben zu begleiten. 

PERSONAL TRAINING

Körperbasiertes Einzelcoaching bzw. Therapie zur zielgerichteten Arbeit an persönlichen Anliegen und Prozessen.

Der Fokus liegt hier auf der psychischen und mentalen Gesundheit.

Durch Bewegung mit verbundenen Augen wird zunächst eine Verbindung zum Körper aufgebaut, um so mit Distanz bewusste oder unbewusste Themen zu betrachten und gemeinsam zu reflektieren.

Ziel: Muster zu erkennen und an ihnen zu arbeiten, Selbstregulation zu erlernen, aber auch Kraft und ein gutes Gefühl zu geben.

90 Minuten 75€*

*Richtsatz, Bezahlung nach Möglichkeit

*Ein erstes Kennenlernen über 45 Minuten ist kostenfrei

THERAPIE  COACHING

BLINDFOLDED MOVEMENT MEDITATION

Geführte Bewegungsmeditation mit verbundenen Augen, in der Du eine tiefe Verbindung zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele herstellst.

Du wirst an die Funktionalität und Dynamik Deines Körpers herangeführt und lernst diese Elemente mit Kreativität und Empfindungen zu verbinden, um so die unendlichen Möglichkeiten von Bewegung zu erkunden. Neben der individuellen Erforschung des eigenen Körpers werden zudem Koordination, Grounding, Centering,  Stamina, Mobilität und Stärke trainiert, welche die Grundlagen bilden, um sich wohl und sicher in seinen Bewegungen zu Fühlen.

Ziel ist es Blockaden zu lösen und einen Zustand der Entspannung durch Bewegung und völlige Erschöpfung zu erreichen.

60 Minuten 50€*

*Ein erstes Kennenlernen über 45 Minuten ist kostenfrei

GRUPPENKURSE

Every Tuesday

 

BLINDFOLDED MOVEMENT MEDITATION

19:00-20:00

Donation based

On zoom and at Tempelhofer Feld

In English