top of page

FELICITAS  THOMAS

TRAINERIN //  KÜNSTLERIN // HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE
73BCFB92-FD0D-4CD0-A77F-EBE8CCAE48D7-32540-000015E1625D2240_edited.png

Auch meine Eltern haben mich neben meinen Geschwistern immer als eigenes Wesen gesehen und mir allen Raum zur persönlichen Entfaltung gegeben.

Glücklicherweise habe ich die Freie Waldorfschule besucht, wo ich die Möglichkeit hatte zu sein wer ich wollte sowie jegliche Arten der Kreativität und Handwerklichkeit kennenzulernen.

Ich habe gelernt im Einklang mit meiner Umgebung zu leben, achtsam und respektvoll zu sein.

Trotz einem Umfeld geprägt von Freiheit und Ermutigung brauchte auch ich meine Zeit um herauszufinden was ich wirklich möchte und den Mut zu haben, meine Wünsche und Träume zu leben... Meinen persönlichen Weg zu finden!

BA6CE5A3-21B4-4DE6-AB24-811E30F3F262-32540-000015E299C12AC5_edited.png

INTERESSEN
 EINFLÜSSE
SCHWERPUNKTE

          SPORT          

 

​

Tanz

(Fokus auf Improvisation, Urban style, Contemporary, Experimental)

​

Movement Research

​

Pilates

​

Krav Maga

​

Kung Fu

​

Surfen

​

Snowboarden

​

Basketball

​

Bouldern

Über meine Grenzen zu gehen ist das was mich ausmacht und wozu ich andere Menschen ermutigen möchte. 

Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie, mein Vater Fotograf, meine Mutter, Mutter aus Leidenschaft, beide 68er, 3 Brüder und 1 Schwester … bei uns war immer was los! Direkt an unseren verwilderten Garten, grenzten endlose Felder und Wälder. Wir Kinder  veranstalteten ständig Olympiaden und Meisterschaften oder erfanden neue Spiele.

Wir waren wild. Wir dachten uns gehört die Welt...

Hatte mal niemand Zeit oder Lust, zog ich alleine los und spielte mein Lieblingsspiel: "Abenteuer".

Seit meiner Kindheit fasziniert mich der menschliche Körper, Bewegung und Empfindung, in all seinen Facetten und Möglichkeiten. Meine Inspiration finde ich überall, ich liebe es zu beobachten, zu adaptieren, zu hinterfragen, zuzuhören... 

EE569550-75CF-451F-A7C3-EC3388BFCBFB-32540-000015D60E6E17C9_edited.png

Über diverse Sportarten wie Ballsport, Kampfkunst, Surfen, Boardsport, Ausdauer uvm. habe ich meine Leidenschaft im Tanzen gefunden. Meine Neugier und tiefes Interesse am Menschen, seinem Körper und seinem Wesen, haben mich stets angetrieben mich autodidaktisch in jeglichen Bereichen zu bilden und zu forschen.

Diese Diversität spiegelt sich bis heute in meinem Training wieder, so bietet sie mir einen breitgefächerten Erfahrungsschatz und ist für mich als Trainerin, Therapeutin und als Mensch enorm horizonterweiternd.

19DAF4BE-9809-4670-A04A-C2568DBD9F1E-32540-000015D50D152154_edited.png
bottom of page