LASS UNS RAUM SCHAFFEN, DIE UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN DES SELBSTAUSDRUCKS ZU ERLEBEN

3B493332-B694-4BD9-8825-2F8F37832B68-32540-000015DF67D50C27_edited.png

Mein Ziel ist es Kunst integrativer, interaktiver und zugänglicher zu gestalten

Wer bist Du?

Mein Name ist Felicitas Thomas, ich bin Therapeutin, freischaffende Tänzerin und multidisziplinäre Künstlerin mit Fokus auf Körperarbeit.

2018 habe ich MOVEMENT UNLIMITED ins Leben gerufen, ein künstlerisches Konzept, welches alle vorstellbaren und unvorstellbaren Möglichkeiten des Ausdrucks und der Erforschung, ohne jegliche Begrenzung miteinander verbindet.

Es geht darum eine Idee nicht nur zu denken, sondern sie zu leben, sich von ihr leiten zu lassen und zu sehen, wo sie einen hinführt. Ganz nach dem Motto: "Kunst ist es es zu tun" (Mein geliebter Vater)

Dies ist mein Lebenswerk!

"I am not punishing you for having fun at my exhibition."

(Felipe Vareschi)

Es geht darum seine persönlichen Grenzen stets zu überschreiten und sich nicht selbst zu begrenzen...

Nicht zu denken, dass man etwas nicht tun kann.

...unvorstellbar, denn wer weiß, was die Zeit uns bringt. Darüber hinaus, gibt es nicht nur einen Weg des Selbstausdrucks, unterschiedliche Bedürfnisse brauchen unterschiedliche Kanäle.

Nutze Deine Vorstellung, deine Intention, dein inneres Potenzial als unendliche Quelle... und lebe sie!

Foto 23_edited.jpg